Zeitvertreib eines Rentners

Hallo Freunde

Ich schicke Euch mal einen Beleg – wie ich mir während meines Rentnerdaseins die Zeit vertreibe.
Offiziell bin ich seit dem 1.2.2021 in Pension – und tatsächlich wurde letzte Woche diese Pension (auch rückwirkend) erstmals überwiesen. Um mich nicht allzusehr zu langweilen bin ich mit unserem WoMo nach pula gefahren – in meine alte Marina – back to the roots.
… Nach wie vor schön hier…

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

4 Gedanken zu „Zeitvertreib eines Rentners“

  1. Na, das sieht aber nach mehr als Zeitvertreib aus… – als hättest du nie was Anderes gemacht :))
    Super, hab ganz viel Freude auf dieser inneren und äußeren Reise!

    1. Liebe Elo.
      DANKE für Deinen Kommentar – ja, es fühlt sich tatsächlich gut an – fast schon „normal“.
      Bin gespannt wie es sein wird wenn aus dem epiano eine Orgel geworden ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.