Sizilien – wir kommen :-)

Hallo Freunde. 

Lange habe ich keine Neuigkeit mehr von mir gegeben. 
Das liegt daran, daß es hier tagsüber meistens um die 40 Grad heiss ist (und nachts kühlt es auch kaum ab), und daher ist die Motivation, sich an den Laptop zu setzen, „etwas beschränkt“. 
Wie die headline aber schon andeutet – wir haben uns nun entschieden den nächsten Winter in Sizilien zu verbringen – genauer gesagt in Licata – ein Hafen mittig an der Südküste von Sizilien. 
Wir freuen uns beide sehr darauf, dem Schmuddelwetter im Winter von Deutschland aus dem Weg zu gehen.
Sabine hat für den 10.9. einen Flug gebucht. Am 11.9. noch Lebensmittel einkaufen – und dann geht es (sobald sich ein geeignetes Wetterfenster ergibt) über Ibiza und Sardinien nach Sizilien… 

Wir sind sehr gespannt, wie es sich über Weihnachten bei 25 Grad und klarem Himmel dort unten anfühlen wird… 😉 

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

2 Gedanken zu „Sizilien – wir kommen :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SpanishPortugueseFrenchDutchDanishSwedishEnglishGerman
0Shares