Neue Mitbewohnerin

Hallo Freunde. 

Nachdem Sabine gestern einen tollen Abend mit den seenomaden verbracht hat – nochmal DANKE an Doris und Wolfgang – habe ich mir heute morgen auch ein highlite verschafft. 
Es gibt an bord von Saphira eine neue Mitbewohnerin. 
ISIS heisst die Süße, ist am 2.2.22 geboren und SUPERLIEB. 
Nach 20 Minuten an bord hat sie das Schiff erkundet und dann ihren Lieblingsplatz bestimmt. 
Dummerweise mein Kopfkissen… 
Ich bin sicher, daß wir das noch DISKUTIEREN werden – aber vorerst darf das so sein… 
Ich bin OBERHAPPY mit ISIS! 

Martin Drache
seedrachen.com

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SpanishPortugueseFrenchDutchDanishSwedishGreekEnglishGerman
0Shares