Gute Matratzen sind „ein Stück Lebensqualität“!

Hallo Freunde.

Heute zeige ich Euch ein Video von UNSEREM Weihnachtsgeschenk.
Sabine und ich haben uns überlegt, daß wir uns zu Weihnachten neue Matratzen für Saphira schenken werden.
Heute sind sie angekommen!
DANKE an Dieter Steinebach vom Colonia Schlaf Studio aus Köln, der dieses Wunderwerk hat anfertigen lassen!
Wunderwerk deshalb, weil die Heckkajüte von Saphira– und damit unser Bett – keine Ähnlichkeit mit einer normalen Matratze hat, sondern allenfalls ein „Schiefeck“ darstellt. Dazu sind die Außenkanten noch konisch – an den Rumpf angepasst eben…
Ich werde heute Nacht HIMMLISCH schlafen…
😉

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.