…es gibt sie wirklich – die Seedrachen

Hallo Freunde
Es mag Leser unter Euch geben, die SeeDrachen für eine Erfindung von Sabine und mir halten. Mit diesem Artikel liefere ich Euch den Beweis – es gibt sie wirklich – die SeeDrachen
Heute waren Sabine und ich im Ozeanarium in Lissabon. Eine beeindruckende Ausstellung, in der die Message: „Rettet die Ozeane“ sehr anschaulich verdeutlicht wurde.
Uns hat natürlich das Aquarium mit mehreren ECHTEN SeeDrachen ganz besonders fasziniert.
Schaut Euch die beigefügten Bilder an. SeeDrachen sind tolle Tiere…

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SpanishPortugueseFrenchDutchDanishSwedishEnglishGerman
0Shares