CRUISER – oder YouTubeSegler?

Hallo Freunde.
Wir wurden schon häufiger gefragt, warum wir eigentlich keine YouTube Videos  veröffentlichen.
Die Antwort ist einfach:
Weil wir uns als Cruiser sehen und definitiv keine YouTubeSegler sind!
Was bitteschön sind aber überhaupt YouTubeSegler?
Auch dazu gibt es eine knackige Antwort von „real existierenden YouTubeSeglern“:
Seht selbst: https://youtu.be/hNp5CDqhPSY
Mit anderen Worten: Dort ist alles MEGA oder COOL – kurz: „ reichlich exaltiert!“ Dazu – Originalton Sabine: „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen jemals im Leben SO TIEF ZU SINKEN dass ich zum YouTubeSegler werde!“
Recht hat sie! Erstens ist es ordentlich aufwändig zu den unmöglichsten Zeitpunkten die Kamera einzusetzen und zweitens kann ein zu erwartender Ertrag über 50€/Monat (über Youtube) den erforderlichen Aufwand nicht annähernd decken!
Und drittens: Warum sollten wir die ganze Welt daran teilhaben lassen wie wir uns unseren Herausforderungen stellen?
Das heißt allerdings nicht, dass wir keine Herausforderungen haben, denen wir uns in Zukunft regelmäßig stellen werden. Aber- um es mit den Worten von Michael Ende zu sagen: „…das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden!“
Nur soviel: Die Geschichte hängt mit unserem Weihnachtsgeschenk zusammen – muss also bis nach Weihnachten warten… 😉

Autor: von Martin

change it - leave it - or love it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.